• Jobs Job bei Feuchter Gemeindewerke GmbH

Feuchter Gemeindewerke GmbH

Feucht bei Nürnberg

Feucht bei Nürnberg

Bilanzbuchhalter bzw. Controller (m/w) Feuchter Gemeindewerke GmbH Feucht bei Nürnberg Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenberichten; Unterstützung bei der Erstellung der Wirtschafts- und Finanzpläne.

Bilanzbuchhalter (m/w) Bzw Controller (m/w) Strom | Erdgas | Wasser | Wärme Die Gmbh Ist Ein Zu 100% Kommunales Kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen Wir Versorgen Die Ein­wohner Der Marktgemeinde Feucht Sowie Kunden Außerhalb Des Ortsgebietes Mit Strom Erdgas Wasser Und Wärme Und Betreiben Mit Dem Freibad "feuchtasia" Eines Der Attraktivsten Bäder In Der Region Mit Einem Umsatzvolumen Von Rund 14 Mio Euro Beschäftigen Wir 40 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Aus Der Region Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter Bzw Controller (m/w) Ihre Aufgaben Und Verantwortungsbereiche: Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Zwischenberichten Unterstützung Bei Der Erstellung Der Wirtschafts- Und Finanzpläne Regulierungsmanagement Sowie Abstimmung Mit Externen Beratungsunternehmen Controlling Budgetierung Und Risikomanagement Wirtschaftlichkeitsrechnungen Und Sonderprojekte Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Andere Externe Dienstleister Berichterstattung Direkt An Die Geschäftsführung Ihre Qualifikation Und Kompetenzen: Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Fundierte Kenntnisse In Der Bilanzierung Und Im Handels- Und Steuerrecht Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Finanzbuchhaltung Controlling Und Steuern Idealerweise In Der Energiewirtschaft Umfangreiche Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Eine Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit Und Eine Zielorientierte Eigenständige Sowie Verlässliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Unser Angebot An Sie: Eine Interessante Und Herausfordernde Position In Einem Erfolgreichen Unternehmen Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Langfristige Perspektiven Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeit In Einem Von Kollegialität Und Gegenseitigem Respekt Geprägten Team Unterstützung In Jeder Weise Büroräume In Zentraler Lage Feuchts Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Tv-v Wir Haben Ehrgeizige Ziele - Helfen Sie Mit Diese Zu Verwirklichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Sie Bitte Bis 2732015 Schriftlich Per Post Oder E-mail Senden An Neben­stehende Anschrift Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbst­verständlich Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Industriekaufmann Buchhaltung Steuerfachangestellter Kaufmännischer Mitarbeiter Controlling Konzernrechnungswesen Bilanzbuchhalter Bzw Controller (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Zwischenberichten Unterstützung Bei Der Erstellung Der Wirtschafts- Und Finanzpläne Feucht Bei Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w) Kundenberatung und Abrechnung

Feuchter Gemeindewerke GmbH (Feucht bei Nürnberg)

Leiter Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)

Bauingenieur/-in (m/w/d) Tiefbau/Straßenbau
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Fürstenfeldbruck)